Die Webcams vom Gasthof Witthoh (www.witthoh-gasthof.de) ermöglicht jedem interessierten, sich aktuell ein Bild von der derzeitigen Aussicht vom Witthoh zu machen. Um die Vielfalt der Wetterbedingungen, Jahreszeiten, Tageszeiten, Lichtstimmungen und Fernsichten auf dem Aussichtsberg "Witthoh" zusammenzufassen, gibt es nun in kunterbunter Reihenfolge und im sekündlichen Wechsel ein Video mit allerlei dieser Fotos, die im Lauf von zwei Jahren mein Archiv gefüllt haben.

Der Betreiber der Webcam (Rudolf Butsch) hat mir freundlicherweise erlaubt, die durch seine
Webcam enstandenen Fotos zu einem Video zu verarbeiten. Vielen Dank dafür. Die Bilder im oberen Film stammen alle von der Webcam 1, die nach Süden in Richtung Bodensee, Hegau und Alpen ausgerichtet ist.
Der zweite Film zeigt die Fotos der Webcam 2, die in Richtung Nordwesten (Rabental / Möhringer Vorstadt) ausgerichtet ist.

 

 

Auch bei Instagram

(c)  Witthoh.de

Impressum:

Diese Internetseite ist eine rein private Homepage ohne kommerziellen Hintergrund. Für die Inhalte von Links zu fremden Seiten wird keine Verantwortung übernommen.
Sollte bei verwendeten Textzitaten der Urheber für die Verwendung auf dieser Seite Einwände haben, werden diese selbstverständlich umgehend entfernt.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter der Überschrift “Datenschutz”